Bloggeradventskalender by C&B with Andrea

Heute erfüllt deine Küchenfee keinen Wunsch. Heute beschenken wir euch! Du und deine Küchenfee, wir öffnen heute nämlich gemeinsam das 9. Türchen des Bloggder Adventskalenders by C&B with Andrea.

Zusammen mit 23 fabelhaften Bloggern verlost die wunderbare und bezaubernd bayerische Andrea bis zum 24. Dezember jeden Tag einen Gewinn im Wert von mindestens 50 Euro. Heute, an Tag Nummer 9, sind wir die Weihnachtshelferlein und haben etwas phantastisches für euch vorbereitet!

Zeitaufwand: weniger als eine Minute + kreative Denkpause
Schwierigkeitsgrad: kinderleicht

Der Gewinn

Hinter Türchen 9 verbirgt sich ein Jahresabo von Lust auf Genuss im Wert von 52 Euro.

Lust auf Genuss ist ein Magazin, das unsere Foodie-Herzen höher schlagen lässt. Von kulinarischen Trends über Genuss-Reisen, Weinthemen, Restaurant- und Event-Tipps bis hin zu Designtrends findet hier wirklich jeder Genießer etwas.

Was wir am meisten lieben: Die Bilder! Die Food-Fotografen und Stylisten von Lust auf Genuss lassen sich am besten mit dem Wort Extraklasse beschreiben. Für uns ist das Magazin schon allein deswegen eine tolle Inspirationsquelle.

Das Magazin erscheint alle vier Wochen. Der Gewinner darf sich also auf 13 Ausgaben freuen, die alle einen köstlichen Themenschwerpunkt haben.

So geht’s

Verrate uns einfach dein liebstes Weihanchtsrezept:

Deutsch, Spanisch oder doch lieber Russisch? Ist dein Lieblingsgericht an Weihnachten der klassische Braten oder kommt es doch aus der zimtbestäubten Dessertecke? Egal ob Naschkatze oder deftiger Typ, hinterlasse dein Lieblingsgericht in den Kommentaren. Dabei sind weder Fantasie noch Minimalismus Grenzen gesetzt. Du kannst das Gericht einfach nur nennen oder gleich das ganze Rezept verraten. Dabei kommt jeder Kommentar in unseren Lostopf. 🙂

Viele tolle Türchen

Wer auch noch bei den anderen Türchen abstauben möchte, der findet alle teilnehmenden Blogger und die dazugehörigen Adventskalendertürchen hier.

Gestern hat z.B. Jasmin von „Was du nicht kennst“ eine Genussbox von Münchner Kindl Senf verschenkt und obendrauf findet ihr hinter Türchen 8 noch ein Rezept für Hähnchenkeulen mit Ofengemüse. Morgen öffnet Dear von „Dearlicious“ Türchen 10 mit euch. Dahinter verbirgt sich eine würzige Überraschung von Just Spices. Schaut doch mal bei den Mädels vorbei 🙂

Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasst uns bitte eine Mailadresse, über die wir euch im Falle eines Gewinns erreichen können und die wir an Lust and Genuss weitergeben dürfen.
  • Das Gewinnspiel startet heute, am 09.12.2016 und endet in genau einer Woche am 16.12.2016 um 23:59Uhr. Der Gewinner wird am Folgetag ausgelost und von uns per E-Mail benachrichtigt.
  • Wer teilnehmen möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein und eine Lieferadresse in Deutschland haben.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Frosting
Zitronentarte
Zurück zur Übersicht